• Jobs Job bei Smurfit Kappa Neuss GmbH

Industriemechaniker / Betriebsschlosser (m/w/d)

Smurfit Kappa Neuss GmbH

Neuss

Neuss

Industriemechaniker / Betriebsschlosser (m/w/d) Nachhaltigkeit in jeder Faser: Deine Zukunft - perfekt verpackt! Smurfit Kappa ist mit 48.000 Mitarbeitenden die Nummer 1 bei Verpackungen aus Well- und Vollpappe in Europa. Die Zukunft unseres Unternehmens liegt dabei in den Händen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Gestalte deine und unsere Zukunft und erlebe, wohin uns deine Ideen führen können. Where will you take us? Egal, ob wir gerade für den wichtigsten Onlinehändler der Welt produzieren oder Deutschlands größtem Sportartikelhersteller dabei helfen, Verpackungen umweltfreundlicher zu machen: Für uns bist du die Nummer 1 und wir stellen dir einen Job mit Hochspannung bereit. Denn du hältst unsere Maschinen am Laufen! Hierfür bieten wir dir ein gutes tarifliches Gehalt, Jobsicherheit und ein starkes Team, das zusammenhält. Für unser Team in Neuss brauchen wir dich ab sofort als engagierten Industriemechaniker / Betriebsschlosser (m/w/d). Deine Aufgaben: Sicherstellung der Verfügbarkeit der Anlagen und Maschinen Wartungs- und Reparaturarbeiten an allen Anlagen im Produktionsbereich Störungssuche (mechanisch) und -beseitigung an den Maschinen Umsetzung geplanter mechanischer Verbesserungsmaßnahmen Durchführung mechanischer Arbeiten im Bereich Haustechnik Unterstützung der Fremdmonteure bei ihrer Tätigkeit Dein Profil: Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) bzw. Betriebsschlosser (m/w/d) Mindestens drei Jahre Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Bereich der Maschineninstandhaltung Schweißkenntnisse Pneumatik- / E-Pneumatik- und Hydraulik-Kenntnisse Kenntnisse im Umgang mit Zerspanungsmaschinen (Bohren, Drehen, Fräsen) Bereitschaft zur 2-Schichtarbeit (Früh und Spät) Teamfähigkeit Das bieten wir dir: Einen sicheren und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Ein gutes Betriebsklima und flache Hierarchien Eigenverantwortliche Tätigkeit in einem dynamischen und zukunftsorientierten Team Umfangreiche und intensive Einarbeitung Tarifliche Vergütung mit Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Leistungsbezogene Prämie Betriebliche Altersversorgung 38-Stunden-Woche 30 Urlaubstage Bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal. Du möchtest mehr wissen? Gerne beantworten wir deine Fragen: Smurfit Kappa Neuss GmbH Oliver Hoffmann Am Fuchsberg 8, 41468 Neuss E-Mail: oliver.hoffmann@smurfitkappa.de www.smurfitkappa.de

Lager- und Versandmitarbeiter:in / Disponent:in (m/w/d) in Teilzeit
   Smurfit Kappa Neuss GmbH (Neuss)

Industriemechaniker / Betriebsschlosser (m/w/d)
   Smurfit Kappa Neuss GmbH (Neuss)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Peißenberg)

Sachbearbeiter für Sekretariat / Abrechnung (m/w/d)
   Schulz Gerüstbau GmbH und Co. KG (Leverkusen)

Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   KAGEMA Industrieausrüstungen GmbH (Pattensen)